Angebot!

Double Bass Drumming in 16teln

Ungeprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

Ursprünglicher Preis war: 49,99 €Aktueller Preis ist: 32,99 €.

Der Kern des Double Bass Drummings – Lerne hier die Grooves die du überall einsetzen wirst! Ebenso wichtig ist eine gute Technik und Koordination – für eine stabile und saubere Ausführung. KONTROLLE steht für uns hier im Vordergrund!

Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Lerne mit mir die wichtigsten Grooves im Double Bass Bereich! Verschiedene Grooves mit durchgängiger Double Bass in 16tel Noten, sowie der kontrollierte Einsatz der Double Bass in Verbindung mit Single Bass bilden den Kern dieser Lesson. Außerdem zeige ich dir worauf es bei der Technik und der Koordination ankommt damit du kontrolliert, tight und druckvoll spielen lernst!

Inhalte:
– Einführung in 16tel auf der Double Bass auf der Basis von 8tel Grooves
– Technik und Koordination in 16teln über 8tel Hi-Hats
– Durchgängiger, ebenso wie rhythmischer Einsatz der Double Bass in 16teln
– Einführung in das Üben mit dem Metronom
– Grooves im Half-Time und Double-Time Feeling
– Einsatz von Crash- und Ride-Becken
– Anleitung zur Kombination der verschiedenen Grooves und zum flexiblen Einsatz der Inhalte
– ca. 10 Technikübungen
– ca. 10 verschiedene Grooves
– Performance zur Übung der Inhalte in einer Songstruktur

Bestandteile:
– die in mehrere Videos gegliederte Lesson mit kanpp 40min Laufzeit
– Noten zu allen Inhalten in PDF

Zielgruppe:
– Beginner auf der Double Bass
– Drummer, die Probleme mit dem sauberen Spiel auf der Double Bass haben

Benötigte Vorkenntnisse:
– Das Spielen von Grooves mit 8tel Bass Drums
– Einfache Double Bass Drum Grooves (solltest du komplett von Anfang starten, wirf einen Blick auf meine Lesson zum Double Bass Drumming in 8teln!)
– Grundkenntnisse im Lesen von Noten

Diese Lesson ist Bestandteil meines Kurses All Around Double Bass Drumming. Hier lernst du in 10 Lessons alles zum Einsatz der Double Bass bis zu deinem weit fortgeschrittenen Level! Solltest du dich nach dem Kauf dieser Lesson für den kompletten Kurs entscheiden, bekommst du den Preis dieser Lesson gutgeschrieben!

Wenn du Fragen zum Bestellprozess oder zur Lesson selbst hast, kannst du mich gern jederzeit kontaktieren!

In dieser Lesson erhältst du den Einstieg in dein Double Bass Drumming! Ich zeige ich dir die richtige Technik und worauf es von Beginn an ankommt. Hiermit lernst du Double Bass in 8tel Noten zu spielen und die Kombination von Double und Single Bass zu kontrollieren. Damit erwächst dein ganze Genres bauen auf diesen Grooves auf. Wichtige Tipps zum Setup, die Einstellung deines Pedals und das Üben mit dem Metronom sind ebenfalls enthalten. Auf diesem Fundament kannst du dann dein ganzes Double Bass Drumming aufbauen.

1 Bewertung für Double Bass Drumming in 16teln

  1. Jürgen

    Tolle Lesson! Ich konnte mein Timing extrem verbessern weil hier wirklich gut angeleitet wird worauf es ankommt, damit die Grooves auch wirklich klappen! Ich habe jetzt den ganzen Kurs gekauft und bin auch damit extrem happy!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert