Elementare und fortgeschrittene Spielkonzepte

Einzigartiges Konzept für besseren Fortschritt und einen solideren Umgang an deinem Instrument!

Mein Unterrichtskonzept zeichnet eine besondere Gliederung des gesamten Spiels an deinem Instrument aus.

Nachdem wir dir einen optimalen Einstieg mit den Grundlagen an deinem Instrument verschafft haben, zeige ich dir die wichtigsten Spieltechniken – vollumfänglich und didaktsich sinnvoll aufbereitet!

Die ELEMENTAREN Spielkonzepte decken die wichtigsten und verbreitetsten Spieltechniken ab, mit denen du einen Großteil der modernen Musik spielen können wirst! Diese Techniken bieten einen relativ einfachen Einstieg, sodass du sie recht schnell anwenden und dann stetig ausbauen kannst!

Die FORTGESCHRITTENEN Spielkonzepte behandeln anspruchsvollere Techniken die vor allem mehr Zeit brauchen, bevor du sie sinnvoll einsetzen kannst! Außerdem sind die Konzepte in der Regel komplexer und erfordern deshalb tentenziell mehr Übung. Sie sind aber auch sehr beliebt und gehören zu den wichtigsten Grundpfeilern an deinem Instrument – daher ist es sinnvoll bald damit anzufangen. So wirst du sie in absehbarer Zeit anwenden können!

Hier erfährst du mehr zu den Konzepten an deinem Instrument:

Elementare und fortgeschrittene Groove- und Fillkonzepte am Schlagzeug.

Lernkonzept and der Gitarre.

Onlineunterricht Musikschule Soundcheck Benjamin Keil Schlagzeug
Musikschule Soundcheck – mit einzigartigen Lernkonzepten für größeren Fortschritt an deinem Instrument!