News – Die neuesten Updates zu meinem Unterricht:

Shop

Ich biete Kurse und Lessons zum Download an!

Du möchtest ganz nach deinen Bedürfnissen lernen? Dann sind meine Lessons genau das richtige für dich! Ich veröffentliche nach und nach neue Lessons im Rahmen meiner didaktischen Konzepte mit denen du intensiv an bestimmten Themen arbeiten kannst!

Steige sauber in das Thema ein und lerne die richtige Technik – Dann gehen wir in die Tiefe und behandeln das Thema so umfänglich, dass du am Ende extrem flexibel und variantenreich damit umgehen kannst! Hier gehts zum Shop!

Onlineunterricht

Bei mir kannst du auch Onlineunterricht bekommen!

Nimm direkt Kontakt mit mir auf, um einen Termin zu vereinbaren. Neben regelmäßigem Unterricht in dem wir Schritt für Schritt vorgehen, bieten sich hier Einzelstunden besonders an in denen wir bestimmte Inhalte thematisieren können. Dazu findest du mehr Infos unter der Rubrik Expertise!

Youtubekanal

Auf Youtube findest du viele Lessons sowie Musik und Performances von mir!

https://www.youtube.com/channel/UC3cbznM2dIM3E0yqXUkJq0Q/featured

Viel Spaß dabei!

Bassunterricht

Nun kannst du bei mir auch Bassunterricht bekommen!

Beim Einstieg, dem Erlernen vieler Grundkenntnisse und verschiedenster Rock – und Pop Songs helfe ich dir gern weiter!

Musikcenter Dortmund

Vor kurzem hat unser bekanntes Musikfachgeschäft in Dortmund unter neuem Namen wieder eröffnet. Falls ihr ein Instrument sucht oder etwas Zubehör braucht; mit guter Beratung vor Ort findet ihr nach wie vor am besten das passende für euch! Hier findet ihr weitere Infos: http://musikcenterdortmund.de/