Unterrichtskonzept

Einzigartiges Konzept für besseren Fortschritt und einen solideren Umgang an deinem Instrument!

Mein Unterrichtskonzept zeichnet eine besondere Gliederung des gesamten Spiels an deinem Instrument aus.

Zunächst bekommst du bei mir den optimalen Einstieg am Instrument! Hier vermittle ich dir die wichtigen Grundlagen. Dabei steht bei mir der lebendige Umgang mit der Musik von Beginn an im Vordergrund. Ich zeige dir sinnvoll strukturiert alles, was du zunächst wissen musst um schnell moderne Musik spielen zu können.

Sobald wir dir dieses Grundwissen an deinem Instrument verschafft haben, zeige ich dir die wichtigsten Spieltechniken – vollumfänglich und didaktsich sinnvoll aufbereitet!

Gegliedert in ELEMENTARE UND FORTGESCHRITTENE SPIELKONZEPTE arbeiten wir fokuussiert und vollumfänglich an bestimmten Techniken an deinem Instrument – und erweitern dein Repertoire nach und nach!

Darüber hinaus arbeite ich sehr gern an deinem Überblick am Instrument! Dieser „Bereich“, der besser umschrieben dein ganzes Können zusammenführen und deine Fähigkeit, situativ dein Können viel besser abrufen zu können soll, hat sich für mich als EXTREM wichtig herausgestellt und kann dich genauso extrem weiterbringen.

Hierzu habe ich das Beyond Horizon Konzept erarbeitet!

Onlineunterricht Musikschule Soundcheck Benjamin Keil Schlagzeug
Musikschule Soundcheck – mit einzigartigen Lernkonzepten für größeren Fortschritt an deinem Instrument!

Auf meinem Youtube Kanal kannst du einen Eindruck zu meinem Coaching bekommen!