Kontakt – Erfahre jetzt mehr zu deinem möglichen Unterricht!

Musikschule Soundcheck
Benjamin Keil
Bachelor Of Arts
in 58239 Schwerte/Ergste

Telefon 0151 177 289 95
info@musikschule-soundcheck.de

 

Kontakt Musikschule Soundcheck
Kontakt an Benjamin Keil / Musikschule Soundcheck

Erfahre mehr zum Unterricht!

Erfahre mehr auf dem Youtube-Kanal!

Klasse!

Rated 5,0 out of 5
14. Oktober 2023

Benni ist ein Didaktikkönig. Ich hatte das Glück, viel im persönlichen Unterricht von ihm zu lernen. Die Online Kurse stehen den persönlichen Lessons in nichts nach. Ohne Benni wäre ich musikalisch nicht da, wo ich jetzt bin.

Julian

Tolle Lesson!

Rated 5,0 out of 5
31. August 2023

Ich habe mich zunächst für die Double Bass Lesson über die 16tel Noten entschieden und möchte hier ein großes Lob aussprechen! Sie ist toll aufgebaut und hat mir wirklich geholfen mein Timing stark zu verbessern. Ich habe jetzt gerade den ganzen Kurs gekauft. Ich bin gespannt wie viel weiter ich damit kommen werde, denn er ist wirklich sehr umfangreich. Ich bin jetzt in der 3. von 10 Lektionen und ich bin auch hiermit extrem happy! Ich kann die Angebote nur weiterempfehlen!

Jürgen

Super strukturierter Unterricht!

Rated 5,0 out of 5
11. Juli 2023

Ich bin echt begeistert vom Unterricht bei Benjamin! Er kann mir tatsächlich sehr anschaulich und übersichtlich vermitteln, wie ich etwas besser machen kann! Seine Übungen sind sehr klar und bringen mich echt weiter, danke!

Jörg

Ich freue mich auch auf deine Bewertung!