Onlinekurse und Onlinelessons

Dein Onlinekurs für Schlagzeug und Gitarre!

Mit meinen Onlinekursen und -Lessons lernst du Schritt für Schritt Schlagzeug und Gitarre spielen!

Ich habe dabei eine besondere Struktur der unterschiedlichen Themenbereiche erarbeitet, mit denen du deinen Zielen besonders gut näher kommen kannst:

Zu Beginn brauchst du einen umfassenden Einsteigerkurs.

Hier zeige ich dir…

• die Grundlagen, die dir den Einstieg in möglichst viele Anwendungsbereiche ermöglichen
  • die Technik am Instrument, die dich von Beginn an weiterbringt
  • den Umgang mit deinem Instrument
  • wichtige Übetechniken, mit denen du mehr Freude beim Spielen hast und wesentlich schneller Fortschritte machst

Darauf aufbauend bekommst du bei mir verschiedene Lessons, in denen wir ganz nach deinem Bedarf die einzelnen ELEMENTAREN Spielkonzepte durchgehen mit denen du die wichtigsten und verbreitetsten Spieltechniken erlernen wirst! Diese Techniken bieten einen relativ einfachen Einstieg, sodass du sie recht schnell anwenden und dann stetig ausbauen kannst!

Elementare Konzepte am Schlagzeug.

Elementare Konzepte and der Gitarre.

Bei den fortgeschrittenen Spielkonzepten geht es um anspruchsvollere Techniken die vor allem mehr Zeit brauchen, bevor du sie sinnvoll einsetzen kannst! Außerdem sind die Konzepte in der Regel komplexer und erfordern deshalb tentenziell mehr Übung. Sie sind aber auch sehr beliebt und gehören zu den wichtigsten Grundpfeilern an deinem Instrument – daher ist es sinnvoll bald damit anzufangen. So wirst du sie in absehbarer Zeit anwenden können!

Fortgeschrittene Spielkonzepte am Schlagzeug.

Fortgeschrittene Spielkonzepte an der Gitarre.

Onlineunterricht Musikschule Soundcheck Benjamin Keil Schlagzeug
Musikschule Soundcheck – mit einzigartigen Lernkonzepten für größeren Fortschritt an deinem Instrument!