Gitarrenunterricht

Bei mir lernst du Gitarre spielen – Lerne deine Lieblingssongs und spiele mit Verständnis und Überblick!

Die Gitarre hat viele Facetten. Je nach Musikrichtung spielst du unterschiedliche Gitarren und nutzt sehr unterschiedliche Spielweisen. Daher bekommst du bei mir Untericht an

  • E-Gitarre
  • Akustikgitarre
  • und E-Bass (Einstieg)

Zunächst zeige ich zum Einstieg wichtige Grundlagen die sehr verbreitet sind. Dann beschäftigen wir uns mit den Themen die für dich wichtig sind!

Dabei passiert es meiner Erfahrung nach leicht, sich in den vielen verschiedenen Möglichkeiten zu verheddern – Die Folge ist Überforderung und ein Durcheinander in deinem Gitarrenspiel!

Daher habe ich spezielle Konzepte entwickelt mit denen wir dein ganzes Gitarrenspiel strukturieren. Ich zeige dir worauf es ankommt und gebe dir ein umfassendes Verständis zu allem mit, was du spielst!

Bei mir behältst du den Überblick – Spiele mit Verständnis und lerne stukturiert!

Erfahre mehr zu meinem Lernkonzept and der Gitarre!

Gitarrenunterricht - Unterricht an der Gitarre in Schwerte / Ergste und Villigst
Gitarrenunterricht an der Musikschule Soundcheck in Schwerte / Ergste und Villigst

Auf meinem Youtube Kanal kannst du einen Eindruck zu meinem Coaching bekommen!