Dein Onlineunterricht an Schlagzeug und Gitarre!

Buche noch heute deinen Onlineunterricht bei mir!

Schreib mir einfach eine Mail an info@musikschule-soundcheck.de um einen Termin zum Onlineunterricht an Schlagzeug oder Gitarre zu vereinbaren oder weitere Infos zu erhalten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie wir den Unterricht besonders gut auf deine Bedürfnisse abstimmen können:

• Erstens: Nimm regelmäßigen Unterricht, in dem du bei mir kontinuierlich spielen lernst und wir dein Spiel in allen Bereichen nach und nach voran bringen können!
  • Zweitens: Nimm eine Einzelstunde, in der wir uns einem Thema deiner Wahl intensiv widmen! In so einer Stunde können wir extrem weit vorankommen indem ich dir wichtige Aspekte kompakt erkläre und wir starke Konzepte besprechen mit denen du an dem Thema – auch über längere Zeit – üben kannst.
  • Drittens: Nimm eine Einzelstunde, in der ich dich bei einem bestimmten Problem genau begleite! Ich habe viel Erfahrung darin meine Schüler innerhalb einer einzelnen Stunde besser zu machen indem ich sie an die Hand nehme und Schritt für Schritt zur Lösung ihres Problems führe. Sei gespannt auf die Übungen und Tipps die dir sehr helfen werden!
  • Viertens: Nimm eine Einzelstunde, in der ich einen Blick auf dein Spiel werfe. In aller Regel fallen einem Coach direkt zahlreiche Dinge auf die du verbessern kannst – Sei es an deiner Technik, deinem Timing, deinem Vokabular, oder all den anderen Bereichen an deinem Instrument. Ich werde dir dazu Tipps und passende Übungen geben, die dir sehr helfen können daran zu arbeiten.

Bei Interesse kannst du bei mir jederzeit anfragen sodass wir über Termine, die Umsetzung und Inhalte sprechen können!

Unter Expertise kannst du dich darüber informieren welche Schwerpunkte ich neben deinen Wünschen gerne thematisiere.

Klasse!

14. Oktober 2023

Benni ist ein Didaktikkönig. Ich hatte das Glück, viel im persönlichen Unterricht von ihm zu lernen. Die Online Kurse stehen den persönlichen Lessons in nichts nach. Ohne Benni wäre ich musikalisch nicht da, wo ich jetzt bin.

Julian

Tolle Lesson!

31. August 2023

Ich habe mich zunächst für die Double Bass Lesson über die 16tel Noten entschieden und möchte hier ein großes Lob aussprechen! Sie ist toll aufgebaut und hat mir wirklich geholfen mein Timing stark zu verbessern. Ich habe jetzt gerade den ganzen Kurs gekauft. Ich bin gespannt wie viel weiter ich damit kommen werde, denn er ist wirklich sehr umfangreich. Ich bin jetzt in der 3. von 10 Lektionen und ich bin auch hiermit extrem happy! Ich kann die Angebote nur weiterempfehlen!

Jürgen

Super strukturierter Unterricht!

11. Juli 2023

Ich bin echt begeistert vom Unterricht bei Benjamin! Er kann mir tatsächlich sehr anschaulich und übersichtlich vermitteln, wie ich etwas besser machen kann! Seine Übungen sind sehr klar und bringen mich echt weiter, danke!

Jörg

Ich freue mich auch auf deine Bewertung!

Onlineunterricht Musikschule Soundcheck Benjamin Keil Schlagzeug
Benjamin Keil / Musikschule Soundcheck am Schlagzeug

Auf meinem Youtube Kanal kannst du einen Eindruck zu meinem Coaching bekommen!